GewerbeStrom Solar- und WindenergieGewerbeStrom Solar- und Windenergie
ÖkoStrom
Klimaneutrale Energie für Unternehmen

ÖkoStrom ist gut fürs Geschäft

Jetzt anfragen

Immer sicher sein

Individuell abgestimmte Konzepte zur Beschaffung von 100 % ÖkoStrom

Voll flexibel bleiben

ÖkoStrom zu flexiblen Konditionen – mit Einzel-, Filial- oder Bündelangeboten

CO₂-Fußabdruck optimieren

Klimafreundliche Energie mit LichtBlick-Klimaschutzzertifikat

GewerbeStrom Umwelt

Warum sich grüner GewerbeStrom auszahlt?

100 % grüner GewerbeStrom produziert nichts an CO₂: Klimaneutrale Energie von LichtBlick ist also nicht nur gut fürs Business, sondern auch für den Planeten. Denn mit ÖkoStrom wird der Ausbau von PV-Anlagen und Windparks unterstützt. So können Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zur Reduzierung des CO₂-Ausstoßes leisten. Und das werden auch deren Kund*innen schätzen – denn Klimaschutz kauft man ab und ist ein klares Zeichen für ein nachhaltig orientiertes Unternehmen.

3 gute Gründe für LichtBlick

1

Volle Power, voll grün

Bringt grüne Energie ins Unternehmen. Mit 100 % reinem ÖkoStrom.

2

Sicher und individuell

Bedarfsgerechte Energiepreis-Garantie über unterschiedliche Laufzeiten

3

Rundum bestens beraten

Persönliche Beratung und voller Support bei Abwicklung und Abrechnung

Wir sind schon viele – und wir werden immer mehr.

Onlinemarketing Rockstars
st.pauli
globetrotter
bio company
Vaude
Jack Wolfskin

LichtBlick ist ausgezeichnet

Man soll ja nicht vergleichen. Aber würde man vergleichen, wäre schnell klar: LichtBlick ist ausgezeichnet.

SiegelSiegel

LichtBlick GewerbeStrom

Einfach ganz unverbindlich informieren:

Dass LichtBlick GewerbeStrom grün ist, ist keine Frage. Für alle anderen Fragen gibt’s hier Antworten.

Und für weitere Fragen stehen unsere Expert*innen immer gerne zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen
  • Das geht einfach über das Kontaktformular bei LichtBlick. Die/der persönliche*r Berater*in nimmt dann Kontakt auf und bespricht alle weiteren Schritte. Sie bzw. er übernimmt auch die Kündigung des alten Anbieters, so dass es keinen Aufwand gibt.

  • Ja, aber ganz verschiedene: Der/Die LichtBlick Berater*in entwickelt ein Angebot, bei dem Unternehmen auch die Vertragslaufzeit mitbestimmen können. Ob dauerhaft Sicherheit oder jederzeit flexibel sein – sie entscheiden, was am besten ist.

  • Das kommt darauf an, was Unternehmen brauchen. Bei LichtBlick gibt’s nicht einen Preis für alle Gewerbekund*innen, sondern wir entwickeln zusammen ein passendes Angebot. Und das wird so individuell wie möglich.

  • Einfach über das Kontaktformular oder direkt über den Kundenservice. Der ist erreichbar per E-Mail an geschaeftskunden@lichtblick.de oder montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr unter 040 8080 3034. LichtBlick übernimmt dann alles Weitere und stellt den Kontakt zur/m persönlichen Ansprechpartner*in her.

Stromzaehler mit Verbrauchsdiagramm

Digitales Energiemanagement für Unternehmen

Mit dem LichtBlick-EnergieManager lassen sich Smart Meter intelligent für mehr Energieeffizienz nutzen. Dank cloudbasierter Software, intelligenter Hardware und intuitiver Bedienung können Einsparpotenziale in Echtzeit erkannt und Kosten signifikant reduziert werden.

Zum EnergieManager

Produktblatt herunterladen