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LichtBlick SE
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Sitz der Gesellschaft: Hamburg
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Steuernummer 27/242/01205; USt-IdNr.: DE266269060
Geschäftsführung: Asje Tempelman, Tanja Schumann, Dr. Enno Wolf
Vorsitzender des Verwaltungsrats: Asje Tempelman
Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte nach § 18 Abs. 2 MStV und inhaltlich Verantwortliche gem. § 5 DDG: Asje Tempelman, Tanja Schumann, Dr. Enno Wolf, Klostertor 1, 20097 Hamburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a Umsatzsteuergesetz:
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Die Bundesnetzagentur und die Landesregulierungsbehörden sind für die Regulierung der Elektrizitäts- und Gasversorgungsnetze zuständig:
Bundesnetzagentur
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Hinweise für Verbraucher*innen nach § 13 BGB:
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskund*in und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung. Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 80 01, 53105 Bonn, Telefon (montags bis freitags 9:00-15:00 Uhr): 030 22480500 oder 01805 101000 - bundesweites Infotelefon, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de; www.bundesnetzagentur.de. LichtBlick wird Beanstandungen von Kund*innen, die Verbraucher*innen gemäß § 13 BGB sind, (Verbraucherbeschwerden) gemäß § 111a EnWG innerhalb der gesetzlichen Frist von vier Wochen nach deren Zugang beantworten (LichtBlick-Kundenservice, Telefon: +49 (0)40 80803030 [montags bis freitags 8:00 bis 18:00 Uhr], E-Mail: kundenservice@lichtblick.de). Hilft LichtBlick der Verbraucherbeschwerde nicht bzw. nicht innerhalb der oben benannten Frist ab, können Kund*innen die Schlichtungsstelle gemäß § 111b EnWG anrufen (Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, www.schlichtungsstelle-energie.de, Telefon: +49 30 27572400, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de). Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von LichtBlick bei Beanstandungen der Kund*innen ist Voraussetzung für die Beantragung einer Entscheidung durch die Schlichtungsstelle. LichtBlick ist zur Teilnahme an diesem Schlichtungsverfahren verpflichtet. Darüber hinaus nimmt LichtBlick an keinem anderen Schlichtungsverfahren teil.
Das Recht der Vertragsparteien, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach dem EnWG zu beantragen, bleibt unberührt. Gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB wird durch die Einreichung der Beschwerde bei der Schlichtungsstelle die Verjährung eines etwaigen Anspruchs gehemmt.
Weitere Informationen zu Beschwerden bzw. zur Streitbeilegung sowie Informationen über das geltende Recht und die Rechte der Haushaltskund*innen erhalten Kund*innen beim Verbraucherservice der Bundesnetzagentur (Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon [montags bis freitags 9-15 Uhr]: 030 – 22 480-500 oder 01805 – 10 10 00– bundesweites Infotelefon, Fax: 030 – 22 480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de, www.bundesnetzagentur.de).
Information zur Online-Streitbeilegung: die neue europäische Online-Streitbeilegungsplattform
Hier finden Sie die von der europäischen Kommission bereitgestellte Plattform zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Verbraucher*innen haben die Möglichkeit, diese Plattform für die außergerichtliche Beilegung ihrer Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer Online-Bestellung zu nutzen.
Impressum LichtBlick eMobility GmbH
LichtBlick eMobility GmbH
Steigweg 24
97318 Kitzingen, Deutschland
Geschäftsführung: Sebastian Ewert
Telefon: +49 9321 9319 101
Bei Störungen erreichen sie uns kostenfrei unter folgender Telefonnummer +49 800 0670 000.
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Sitz der Gesellschaft: Kitzingen
Registergericht: Amtsgericht Würzburg, HRB 11191
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 269 711 773
Hinweis gemäß § 36 VSBG:
Wir werden nicht an alternativen Streitschlichtungsverfahren im Sinne des § 36 VSBG teilnehmen. Die Nutzung einer alternativen Schlichtungsstelle stellt keine zwingende Voraussetzung für das Anrufen zuständiger ordentlicher Gerichte dar.
Inhaltlich Verantwortlicher:
Erika Papp
(Anschrift wie oben)
Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Diese Plattform finden Sie unter folgendem Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Verbraucher können diese Plattform nutzen, um ihre Streitigkeiten aus Online-Verträgen beizulegen.
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