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    LichtBlick SE
    Klostertor 1
    20097 Hamburg

    Telefon: +49 (0)40 80803030
    E-Mail: info@lichtblick.de

    Sitz der Gesellschaft: Hamburg
    Amtsgericht Hamburg, HRB 126094
    Steuernummer 27/242/01205; USt-IdNr.: DE266269060

    Geschäftsführung:
    Constantin Eis, Tanja Schumann, Dr. Enno Wolf
    Vorsitzender des Verwaltungsrats: As Tempelman

    Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
    Constantin Eis, Tanja Schumann, Dr. Enno Wolf, Klostertor 1, 20097 Hamburg

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a Umsatzsteuergesetz:
    DE266269060

    Die Bundesnetzagentur und die Landesregulierungsbehörden sind für die Regulierung der Elektrizitäts- und Gasversorgungsnetze zuständig:
    Bundesnetzagentur

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    Hinweise für Verbraucher*innen nach § 13 BGB:
    Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haus­halts­kund*in und über Streit­beilegungs­verfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung. Bundes­netz­agentur für Elektrizität, Gas, Tele­kommunikation, Post und Eisen­bahnen, Ver­braucher­service, Postfach 80 01, 53105 Bonn, Telefon (montags bis freitags 9:00-15:00 Uhr): 030 22480500 oder 01805 101000 - bundesweites Infotelefon, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de; www.bundesnetzagentur.de. LichtBlick wird Beanstandungen von Kund*innen, die Verbraucher*innen gemäß § 13 BGB sind, (Verbraucherbeschwerden) gemäß § 111a EnWG innerhalb der gesetzlichen Frist von vier Wochen nach deren Zugang beantworten (LichtBlick-Kundenservice, Telefon: +49 (0)40 80803030 [montags bis freitags 8:00 bis 18:00 Uhr], E-Mail: kundenservice@lichtblick.de). Hilft LichtBlick der Verbraucherbeschwerde nicht bzw. nicht innerhalb der oben benannten Frist ab, können Kund*innen die Schlichtungsstelle gemäß § 111b EnWG anrufen (Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, www.schlichtungsstelle-energie.de, Telefon: +49 30 27572400, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de). Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von LichtBlick bei Beanstandungen der Kund*innen ist Voraussetzung für die Beantragung einer Entscheidung durch die Schlichtungsstelle. LichtBlick ist zur Teilnahme an diesem Schlichtungsverfahren verpflichtet. Darüber hinaus nimmt LichtBlick an keinem anderen Schlichtungsverfahren teil.

    Das Recht der Vertragsparteien, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach dem EnWG zu beantragen, bleibt unberührt. Gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB wird durch die Einreichung der Beschwerde bei der Schlichtungsstelle die Verjährung eines etwaigen Anspruchs gehemmt.

    Weitere Informationen zu Beschwerden bzw. zur Streitbeilegung sowie Informationen über das geltende Recht und die Rechte der Haushaltskund*innen erhalten Kund*innen beim Verbraucherservice der Bundesnetzagentur (Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon [montags bis freitags 9-15 Uhr]: 030 – 22 480-500 oder 01805 – 10 10 00– bundesweites Infotelefon, Fax: 030 – 22 480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.dewww.bundesnetzagentur.de).

    Information zur Online-Streitbeilegung: die neue europäische Online-Streit­beilegungs­platt­form
    Hier finden Sie die von der europäischen Kommission bereit­gestellte Platt­form zur Online-Streit­beilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Verbraucher*innen haben die Möglichkeit, diese Plattform für die außergerichtliche Beilegung ihrer Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer Online-Bestellung zu nutzen.

    Impressum LichtBlick eMobility GmbH

    LichtBlick eMobility GmbH
    Steigweg 24
    97318 Kitzingen, Deutschland

    Geschäftsführung: Heiko Mevert, Heike Löffler

    Telefon: +49 9321 9319 101

    Bei Störungen erreichen sie uns kostenfrei unter folgender Telefonnummer +49 800 0670 000.

    E-Mail: support.emobility@lichtblick.de

    Web: www.lichtblick.de/gewerbe/e-mobilitaet/

    Sitz der Gesellschaft: Kitzingen

    Registergericht: Amtsgericht Würzburg, HRB 11191

    Umsatzsteuer-ID:
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 269 711 773

    Hinweis gemäß § 36 VSBG:

    Wir werden nicht an alternativen Streitschlichtungsverfahren im Sinne des § 36 VSBG teilnehmen. Die Nutzung einer alternativen Schlichtungsstelle stellt keine zwingende Voraussetzung für das Anrufen zuständiger ordentlicher Gerichte dar.

    Inhaltlich Verantwortlicher:

    Erika Papp
    (Anschrift wie oben)

    Informationen zur Online-Streitbeilegung:

    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
    Diese Plattform finden Sie unter folgendem Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
    Verbraucher können diese Plattform nutzen, um ihre Streitigkeiten aus Online-Verträgen beizulegen.

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