Fragen und Antworten zum LichtBlick Kundenservice

Wann ihr LichtBlick erreicht, wie ihr welche Daten findet und auch ändert, findet ihr hier in der Übersicht.

Wie erreiche ich den Kundenservice von LichtBlick?

Telefonisch ist LichtBlick montags bis freitags, 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 40 80803030 für euch da. Zudem könnt ihr gerne eine E-Mail mit eurer Frage an info@lichtblick.de schicken.

Kann ich Vertragsdaten, Anschrift und Co. auch selbst ändern?

Klar! Im Kundenportal könnt ihr in eurem Profil Anpassungen vornehmen. Zudem habt ihr die Möglichkeit, eure Daten zu verwalten und Rechnungen einzusehen.

Was ist das Kundenportal?

Im Kundenportal könnt ihr bequem eure hinterlegten Daten, wie Adressdaten, Rechnungen und Abschläge, einsehen und anpassen. Hier findet ihr auch alle Benachrichtigungen von LichtBlick wie zum Beispiel Infos über Preisanpassungen. Registriert euch einfach online mit eurer Kundennummer und spart Zeit, Papier und Nerven.

Wie lautet die Bankverbindung von LichtBlick?

Für Privatkunden:

Commerzbank (BIC: DRESDEFF200)

IBAN: DE87 2008 0000 0913 2399 05