Hol Dir St.Paulis gute Energie!

entschlossen.

sozial.

geliebt.

ZWEI, DIE DIE ANDERS SEHEN. UND MACHEN.

Wer den FC St. Pauli kennt, weiß dass er nicht seine Seele verkauft. Wenn er also mit jemandem gemeinsame Sache macht, dann aus guten Gründen. Schon seit 2013 gehen der FC St. Pauli und LichtBlick mit dem Ökostrom-Produkt KiezStrom erfolgreich gemeinsame Wege. Hier haben sich zwei gefunden, die die Dinge ziemlich ähnlich sehen und die gegen alle Widerstände für ihre Ideale kämpfen:

  • Entschlossen: LichtBlick kämpft für reine Energie und stellt sich als David den Energie-Goliaths. Ebenso wie der FC St. Pauli, der ganz Große das Fürchten lehrt – zumindest hin und wieder.
  • Sozial: Der FC St. Pauli packt mit KIEZHELDEN soziale Projekte an – im Kiez und darüber hinaus. LichtBlick hilft durch KiezStrom mit einer Kilowatt­stunde Ökostrom pro Kunde und Monat – eine echte Herzens­ange­legen­heit.
  • Geliebt: Zwischen St. Pauli und seinen Fans besteht eine besondere Verbindung. Und LichtBlick ist der wohl einzige Energieanbieter mit echten Fans.

ST. PAULIS GUTE ENERGIE – JETZT AUCH BEI DIR ZUHAUSE

KiezStrom ist zu 100% Ökostrom aus Deutschland - ohne wenn und aber. Als KiezStrom-Kunde zahlst du deinen Strom monatlich ohne Vorkasse und bist an keine Vertragslaufzeit gebunden. Der monatliche Grundpreis beträgt 8,95 EUR, der Arbeitspreis 26,99 Cent/kWh. KiezStrom fließt auch über den Kiez hinaus und ist in ganz Deutschland erhältlich.

Übrigens: Pro Kunde und Monat spendet KiezStrom eine kWh KiezStrom für Projekte rund um den Kiez und stellt für jeden Kunden 1 m2 Regenwald in Ecuador unter Schutz.

 

Ich möchte Strom für meinen Betrieb »

Hol dir jetzt deinen Ladechip!


Auftrag FahrStrom mit Ladechip

Auf der Überhol­spur. Mit dem KiezStrom-Ladechip

Du fährst ein E-Auto? Super! Mit dem KiezStrom-Ladechip kannst du ab sofort nicht nur Zuhause dein E-Auto mit 100% umweltfreundlichem KiezStrom betanken, sondern bringst auch unterwegs mit deinem E-Auto die Energiewende ins Rollen.

 

Deine Vorteile:

  • Handlicher Ladechip mit KiezStrom-Logo
  • Zugang zu 15.000 Ladesäulen in Europa
  • Nutzung der Ladesäulen am Millerntor-Stadion
  • Bequeme Abrechnung durch LichtBlick
  • Monatlich kündbar

Willst du Ökogas?

Auch wenn du einen Gasanschluss hast, kannst du mit dem Gastarif von KiezStrom den Kiez grüner machen. Wir kompensieren alle Emissionen mit Klimaschutzprojekten - alles streng mit dem Gold-Standard zertifiziert, der weltweit strengsten Norm für Klimaschutzprojekte.

Als KiezStrom-Kunde zahlst du deinen Gastarif monatlich ohne Vorkasse und bist an keine Vertragslaufzeit gebunden. Der monatliche Grundpreis beträgt 15,55 EUR, der Arbeitspreis 5,55 Cent/kWh. Wenn du Strom und Gas beziehst, profitierst du natürlich doppelt von der Torpämie und verdoppelst deine Unterstützung für den Kiez.
 

Jedes Tor spart Kohle

Klingelt‘s im Kasten, freut sich dein Konto: Für jedes Liga-Tor des FC St. Pauli bekommst du eine Kilowattstunde geschenkt (Eigentore zählen nicht rückwärts!). Die Gutschrift dafür gibt es am Ende der Saison und reduziert deine persönliche Strom- oder Gasrechnung

 

Geschossene Tore: 14
Gutschrift: 14 kWh
(reicht für 1,4 Monate Bier kalt stellen)

geschossene 14 Tore

 

Nur für Kiezstromer

Kiezstrom Geschenktasche

Mit der KiezStrom-Tasche aus hochwertiger LKW-Plane zeigst du, dass du dich für einen sozialeren, grüneren Kiez einsetzt.

KIEZSTROM HILFT DEM KIEZ. UND DER UMWELT.

Wir kommen nicht nur vom Kiez, wir fühlen uns unserem Viertel auch verbunden. Deshalb engagieren wir uns vor unserer Haustür. Wer KiezStrom Kunde wird, hilft uns dabei, dass der Kiez noch grüner wird als der Rasen.

Pro Kunde und Monat spendet KiezStrom eine kWh KiezStrom für Projekte rund um den Kiez.

Je mehr Menschen sich uns anschließen, desto mehr Projekte werden mit KiezStrom gefördert – und bekommen so 100% Ökostrom aus Deutschland.

Wir freuen uns, dass nach den Fanräumen seit Januar 2016 das CaFée mit Herz kostenlos mit KiezStrom versorgt wird. Mehr erfährst du in unserem Blog.