Kundenservice: 040 63601910

« Zurück

Was für eine schöne Bescherung!

15.12.2017

Für die Schlumper gab es das wunderbarste Weihnachtsgeschenk schon zwei Wochen vor dem Fest: Sie bekommen ein ganzes Jahr lang gratis 100 Prozent Ökostrom von KiezStrom!

Die Schlumper sind eine Ateliergemeinschaft von Menschen mit Handicap. Während sie malen, zeichnen, modellieren und Objekte bauen, fließt in ihrer Galerie ab jetzt St. Paulis gute Energie. Dank euch – denn ihr habt vor dem Spiel gegen Regensburg schon vor dem Anpfiff geschwitzt und gemeinsam auf unseren KiezStrom-Fahrrädern tolle 1200 Kilowattstunden für den guten Zweck erstrampelt.

 „Ein offener, fairer und toleranter Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein und ist uns genauso wichtig wie Klima- und Umweltschutz“, sagt KiezStrom-Projektleiterin Daniela Mrachacz. „Die Schlumper zeigen, wie es geht, das ist großartig. Daher freuen wir uns sehr, dass wir den Verein ab sofort mit sauberer Energie von KiezStrom unterstützen können.“

Danke für diesen klasse Einsatz! Gemeinsam machen wir den Kiez grüner und sozialer – jeden Tag. Mit euch fühlt es sich so gut an wie Heiligabend und Heimsieg an einem Tag.

Wenn ihr euch in weiteren sozialen Projekten engagieren und eine Stromrechnung spenden wollt, dann werdet, wie schon über 8.000 andere, KiezStromer. Wechselt einfach hier und werdet Teil eines Projekts.