« Zurück

Vom Kiez für die Galerie der Schlumper

16.08.2019

Die Schlumper sind eine Ateliergemeinschaft von Menschen mit Handicap. Während sie malen, zeichnen, modellieren und Objekte bauen, fließt in ihrer Galerie nun ein weiteres Jahr St. Paulis gute Energie. Dank euch! Gemeinsam machen wir den Kiez grüner und sozialer – jeden Tag!

Knapp 6.000 kWh verbraucht die Galerie im Jahr. Das Geld dafür, das jetzt gespart wird, kann viele andere gute Zwecke erfüllen.

Pro Kunde und Monat spendet KiezStrom eine kWh an soziale Projekte auf St. Pauli. So helfen KiezStromer nicht nur der Umwelt – sondern auch dem Kiez. Eine Nachbarschaftshilfe der ganz besonderen Art. Wenn ihr euch in weiteren sozialen Projekten engagieren und eine Stromrechnung spenden wollt, dann werdet, wie schon über 8.000 andere KiezStromer. Wechselt einfach hier und werdet Teil eines Projekts.