« Zurück

Jetzt zu KiezStrom wechseln und Trikot sichern!

01.08.2019

KiezStrom ist das gemeinsame Projekt des FC St. Pauli und Deutschlands größtem Ökostromanbieter LichtBlick. Gemeinsam stehen wir und unsere Fans für St. Paulis gute Energie: Für gute Stimmung im Stadion, aber eben auch für 100 Prozent Ökostrom und soziales Engagement auf unserem Kiez. Natürlich fließt KiezStrom aber auch über St. Pauli hinaus und ist in ganz Deutschland erhältlich.

Passend zum Saisonauftakt haben wir einen Bonus für dich: Wenn du bis zum 31. August zu KiezStrom wechselst, sicherst du dir einen Gutschein für das aktuelle Trikot des FC St. Pauli. Den Gutschein kannst du einfach online oder im Fanshop einlösen.


Hier nochmal die Gründe für Deinen Wechsel zu KiezStrom:

• Grün: 100% Ökostrom aus Deutschland

• Sozial: Pro Kunde und Monat spendet KiezStrom eine kWh für Projekte rund um den Kiez

• Ökologisch: Für jeden Kunden schützt KiezStrom 1 m2 Regenwald in Ecuador

• Fair: Monatliche Zahlung ohne Vorkasse, keine Vertragslaufzeit


Je mehr Menschen sich uns anschließen, desto mehr Projekte werden mit KiezStrom gefördert – Worauf wartest du also noch? Jetzt wechseln und deinen Kiez ein Stück besser machen.