« Zurück

Für meine Stadt und eine bessere Welt!

09.03.2017

„Wenn ich mal groß bin, dann will ich die Welt verbessern. Ach ja, und irgendwas mit Fußball! Am liebsten mit meinem Lieblingsverein FC St. Pauli.“ Waren das in etwa deine Gedanken, als du 12 Jahre alt warst? Gleich drei Wünsche auf einmal? Und denkst du heute, dass es so einen Job einfach nicht gibt?

Dann täuschst du dich gewaltig! Jetzt bist du groß, und hier ist dein Job: Komm zu KiezStrom, dem Energieprodukt vom FC St. Pauli und vom Hamburger Ökostromanbieter LichtBlick. Gemeinsam machen wir den Kiez jeden Tag grüner und sozialer – mit jedem einzelnen Kunden. Denn pro KiezStromer und Monat spenden LichtBlick und der FCSP eine Kilowattstunde Ökostrom an soziale Projekte.

Und je mehr Menschen mitmachen, desto mehr soziale Projekte können wir unterstützen, desto mehr umweltfreundliche Energie kann fließen. Also wollen wir möglichst viele Hamburger zu KiezStromern machen – und dafür brauchen wir dich!

Du bist offen und kommunikativ und hast eine positive Energie? Magst den FC St. Pauli und interessierst dich für alternative Energiegewinnung? Dann werde KiezStrom-Berater! Dann bist du bei Spielen deines Lieblingsvereins im Stadion hautnah dabei und machst aus FSCP-Fans begeisterte KiezStromer. Auch außerhalb des Stadions gewinnst du neue Kunden für sauberen Strom in der Stadt. So wie Carsten: „Durch meine tägliche Arbeit habe ich das Gefühl, etwas zu verändern. Der soziale Aspekt ist mir besonders wichtig. Zudem kann ich frei, unabhängig und mit einer hohen Eigenverantwortung arbeiten“, sagt Carsten vom KiezStrom-Team.

Werde jetzt Carstens Kollege, wenn du Lust auf einen sinnvollen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und tollen Kollegen hast. Übrigens: Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Also ran an den Ball, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner in Hamburg:

Carsten Lüßling

Telefon: 040-6360 1812

E-Mail: carsten.luessling@lichtblick.de