« Zurück

Komm ins KiezStrom-Team!

09.09.2014

Kiez und Umwelt – deine Herzensangelegenheit.

Wir von LichtBlick setzen uns seit 1998 für nachhaltige Energie ein und sind mit über 600000 Kunden Marktführer für Ökostrom und Ökogas, und seit Ende 2013 außerdem offizieller Energiepartner des FC St. Paulis. KiezStrom ist der 100% umweltfreundliche Strom- und Gastarif von LichtBlick und dem FC St. Pauli. Und, KiezStrom unterstützt den Kiez: Mit einer frei-kWh Ökostrom pro Kunde und Monat für soziale Projekte. Je mehr Menschen sich uns anschließen, desto mehr Projekte werden durch unterstützt- und bekommen so umweltfreundliche Energie.

Um in dieser Saison noch mehr Vollgas für die Umwelt und die St. Pauli-Fans zu geben, suchen wir Dich als Verstärkung für unser KiezStrom-Promotion-Team.

Du und LichtBlick: Volle Energie für ein gutes Klima.

Gemeinsam arbeiten wir nicht nur für ein gutes Klima, sondern auch mit einem guten Arbeitsklima. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb ist es uns wichtig, dass Du und wir zusammenpassen. Dein Einsatz als freiberuflicher Mitarbeiter bei LichtBlick erfolgt an gut frequentierten Promotion-Standorten und Infoständen. Hier berätst und gewinnst Du neue Kunden für KiezStrom.

Fairplay ist dein Ding? Unseres auch!

Wir suchen offene, kommunikative Menschen mit positiver Energie, die sich für die Energiewende und natürlich für die Kiezkicker begeistern können.

Wir bieten Dir:

Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und eine dauerhafte Perspektive

Eine intensive Einarbeitung und Schulung

Ein tolles Arbeitsklima und Wertschätzung für die erbrachten Leistungen

Eine leistungsfördernde, attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeiten, mit denen sich Studium, Freizeit und Familie gut vereinbaren lassen.

Also, ran an den Ball, wir warten schon auf Deine Bewerbung!

Melde dich einfach per E-Mail mit ein paar Angaben zu deiner Person und deinen Kontaktdaten bei unserem Kollegen Carsten Lüßling: Carsten.Luessling@lichtblick.de

Wir freuen uns auf dich!