FAQ - Kundenservice

Wir haben Ihnen alle wichtigen Informationen zu unserem mehrfach ausgezeichneten Kundenservice zusammengefasst.
Sollten Sie trotzdem eine Antwort nicht finden, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

Wie erreiche ich den LichtBlick-Kundenservice?

Sie können uns montags bis freitags von 8-20 Uhr telefonisch unter 040-80803030 erreichen. Zudem können Sie uns gerne eine E-Mail an info@lichtblick.de schreiben.

Kann ich meine Vertragsdaten, Anschriften, etc. auch selbst ändern?

Ja, Sie können sich ganz einfach mit Ihrer Kundennummer bei unserem Kundenportal „Mein LichtBlick“ registrieren. Hier sind alle Ihre Daten und auch Rechnungen hinterlegt, die Sie jederzeit einsehen und anpassen können. 

Was ist der „Weniger ist mehr“-Bonus?

Mit dem „Weniger ist mehr“-Bonus unterstützen wir Sie als LichtBlick-Kunden ganz direkt beim Stromsparen.

Ihre Vorteile: ab 10% weniger Stromverbrauch im Vergleich zu Ihrer Vorjahresrechnung tragen sie aktiv zu mehr Umweltschutz bei, behalten spürbar mehr Geld in Ihrer Haushaltskasse und erhalten zusätzlich den LichtBlick-Bonus in Höhe von 20€.

Machen Sie mit! Registrieren Sie sich jetzt für den „Weniger ist mehr“-Bonus auf Mein LichtBlick.
Falls Sie Ihren persönlichen Zugang zu Mein LichtBlick noch nicht aktiviert haben: Eine Anmeldung lohnt sich in jedem Fall. Sie haben dort Ihre Vertragsdaten und Rechnungen bequem im Blick, können Zählerstände und Adressänderungen einfach online eingeben – und helfen so ganz nebenbei, unnötigen Papierverbrauch einzuschränken. Schließlich gilt auch hier: Weniger ist mehr.

Was sind die Vorteile des Kundenportals?

Im Kundenportal „Mein LichtBlick“ können Sie bequem Ihre hinterlegten Daten, wie Adressdaten, Rechnungen und Abschläge einsehen und anpassen. Registrieren Sie sich online mit Ihrer Kundennummer und sparen Sie Zeit und Papier. Zusätzlich erhalten Sie Zugriff auf Aktionen wie den „Weniger ist mehr“-Bonus.

Wie lautet die Bankverbindung von LichtBlick?

Die LichtBlick Bankverbindung lautet...

Postbank AG (BIC: PBNKDEFF)
IBAN: DE62200100200085110200

Commerzbank AG (BIC: DRESDEFF200)
IBAN: DE87200800000913239905

Kreditor-ID: DE41ZZZ00000173637

Weitere Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Tel.: +49 40 80803030
info@lichtblick.de
Zum Kontaktformular

Sie möchten 100% echten Ökostrom von LichtBlick?

Hier informieren

Geschäftskunden
Service