Unsere Leistungen

Ein LichtBlick für Geschäftskunden mit vielen Standorten

Nutzen Sie unsere umfassende Erfahrung, komplexe Energie-Lösungen erfolgreich umzusetzen.

Als filialgestütztes Unternehmen profitieren Sie nachhaltig von unseren ausgezeichneten Marktkenntnissen und professionellen Geschäftsprozessen. Unabhängig davon, ob Ihre Standorte lokal, regional oder national verteilt sind.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • 100 % ökologisch erzeugter LichtBlick-Strom: zu attraktiven Konditionen
  • optimales Standort-Management: zuverlässige Abwicklung aller Verwaltungsvorgänge, reibungslose An- und Abmeldung von Standorten
  • umfassender Abrechnungsservice: standortbezogen oder als Gesamtübersicht, ganz wie Ihre internen Geschäftsabläufe es erfordern
  • Energiepreissicherheit: fester Strompreis über die gesamte von Ihnen gewählte Vertragslaufzeit
  • Kostentransparenz: Dank 1:1-Weitergabe von Netzentgelten und staatlichen Abgaben
  • erstklassiger Service: durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
  • Marketing-Unterstützung: kostenloses Kommunikationspaket inkl. Kurzeinweisung Klimaschutz Zertifikat für die wirksame Außendarstellung Ihres ökologischen Engagements
  • attraktives Extra für Ihre Mitarbeiter: LichtBlick-Strom mit Startguthaben

Überzeugen Sie sich von Ihren erstklassigen LichtBlick-Vorteilen!

Hier können Sie den Fragebogen als PDF herunterladen..

Ihr persönlicher Kontakt
Sebastian Meyer
Telefon: +49 40 / 63 60 14 68
Telefax: +49 40 / 63 60 21 40
sebastian.meyer@lichtblick.de
Thomas Dohmen
Telefon: +49 40 / 63 60 14 20
Telefax: +49 40 / 80 80 30 35
thomas.dohmen@lichtblick.de
Auszeichnungen und Zertifikate

Für die Umwelt

Tüv Süd Energiewende

Der TÜV SÜD zertifiziert LichtBlick als einen der ersten Anbieter mit dem Label „Wegbereiter der Energiewende“. Die Experten bescheinigen: „Bei LichtBlick sind die Ziele der Energiewende fest in der Unternehmenspolitik verankert.“

Ökotest 2014

LichtBlick landet als Ökostromanbieter im Tariftest des Magazins Öko-Test (Spezial Energie 2014) auf dem „1. Rang“. Entscheidend für die Tester ist die saubere Energie, der faire Tarif und die konsequente Ausrichtung auf die Energiewende.

Für die Kunden

Topservice16

Beim Wettbewerb "Top Service Deutschland 2016" wurde LichtBlick für seine vorbildliche Kundenorientierung ausgezeichnet.

Bei ihrem großen Stromanbieter-Test (Ausgabe 02/2012) bewertet die Stiftung Warentest das „ökologische Engagement“ von LichtBlick mit „sehr stark“.

Für LichtBlick

HB_MarkedesJahres_1_Platz_LichtBlick_2015

LichtBlick ist "Marke des Jahres 2015"! Das Handelsblatt hat LichtBlick auf einer verbraucherbasierten Umfrage von 700.000 Interviews den 1. Platz in der Kategorie "Energieversorger" verliehen.