« Zurück

Zeit für was Neues: Jetzt Heimtrikot sichern!

15.08.2019

Im August beginnt endlich die neue Saison – und du kannst dich schon jetzt bestens vorbereiten: mit Strom09®, dem Ökostrom- und Ökogastarif für alle echten BVB-Fans. Dein Bonus: Entscheidest du dich bis zum 22.09.2019 für den Wechsel, schenken wir dir das neue Heimspiel-Trikot! 

Gut für die Umwelt! LichtBlick und BVB – ein starkes Team mit einem gemeinsamen Ziel: Fairplay auch gegenüber der Umwelt. Unser Strom09® besteht zu 100% aus Ökoenergie und spart dadurch jede Menge klimaschädliches CO2 ein. Strom09® fließt bereits im Stadion, in der Geschäftsstelle, auf dem Trainingsgelände des BVB und bei unzähligen Fans zu Hause.

Gut für Dortmund! Mit jeder eingesparten Tonne CO2 fördern wir zusammen mit der BVB-Stiftung „leuchte auf“ soziale oder ökologische Projekte in und um Dortmund.

Bestens für dich! Und damit immer noch nicht genug, denn du persönlich hast noch mehr Grund zu jubeln: Am Ende jeder Saison erhältst du für jeden erzielten Punkt eine Kilowattstunde Strom oder Gas geschenkt.

Auf geht‘s:

• Einfach auf www.strom09.de auf "Jetzt wechseln" klicken.

• Wechselformular ausfüllen oder noch bequemer: eine Rechnung deines bisherigen Anbieters hochladen.

• Abschicken.

 

Fertig! Nachdem wir deine Anmeldung bearbeitet haben, erhältst du von uns einen Trikotgutschein, den du im Fanshop oder online auf www.shop.bvb.de einlösen kannst.

Wir freuen uns auf dich als Neuzugang im Strom09®-Team!