Wir wollen mit euch 81.360 t CO2 einsparen! 70.331.055 kg CO2 wurden bereits gespart.

« Zurück

Topwechsel zum Saisonstart: du zu Strom09®

07.08.2018

Zum Start in die neue Saison kannst du dir jetzt die volle BVB-Power nach Hause holen, ordentlich was für Dortmund sowie fürs Klima tun und dabei noch richtig gut aussehen. 
Wenn du dich jetzt für Strom09®-Ökostrom oder -Ökogas entscheidest, bekommst du das brandneue BVB-Heimtrikot gratis!



Strom09® ist der 100%ige Ökostrom- und Ökogastarif von Borussia Dortmund und LichtBlick für echte BVB-Fans mit einem einzigartigen Ansatz. Denn Strom09® ist echte Teamarbeit. Du hilfst uns, jede Menge CO2 einzusparen und damit das Klima zu schützen – wir unterstützen dafür soziale Projekte rund um Dortmund. 



Und sogar die Mannschaft ist mit an Bord: Je erfolgreicher der BVB spielt, umso mehr sparst du. Denn für jeden Punkt, den die Mannschaft holt, bekommst du von uns eine Kilowattstunde Strom oder Gas gratis als Siegprämie.



So einfach bist du dabei:

  1. Gehe auf www.strom09.de und klicke auf „Jetzt wechseln“.
  2. Fülle das Wechselformular aus oder lade eine Rechnung deines bisherigen Anbieters hoch.
  3. Abschicken. Fertig. Nachdem wir deine Anmeldung bearbeitet haben, erhältst du von uns einen Trikotgutschein, den du im Fanshop oder online auf www.shop.bvb.de einlösen kannst.

 

Gibt’s jetzt eigentlich noch ’nen Grund, nicht zu wechseln? Eben! Also, bis bald im Strom09®-Team! Wir freuen uns auf dich