Wir wollen mit euch 81.360 t CO2 einsparen! 70.330.284 kg CO2 wurden bereits gespart.

« Zurück

#Strom09Fan im Porträt!

20.02.2017

Unsere neuen Strom09-Bekenner starten durch. Heute: Hendrik!

Hendrik, seit wann bist du schon BVB-Fan? „Mein Sohn und ich sind seit 2009 leidenschaftliche BVB-Fans und auch Mitglieder.“

Welches war dein erstes BVB-Spiel im Stadion? „BVB gegen Mainz 05 im April 2013. Natürlich zusammen mit meinem Sohn.“

Welches Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben? „Mein erstes Spiel auf der Südtribüne. Großartig!“

Wenn du im Stadion bist, wo finden wir dich? „Auf der Südtribüne. Hier ist die Atmosphäre in diesem großartigen Stadion unbeschreiblich.“

Was ist guter Support für dich? „Immer hinter deiner Mannschaft stehen und Spaß dabei haben.“

Was verbindest du mit dem BVB? „Leidenschaft, Begeisterung, Zusammenhalt, Emotion und Spaß. Fußball verbindet Menschen, Sportler wie Fans. Hautfarbe, Religion oder Herkunft spielen hier dann keine Rolle mehr.“

Seit wann bist du Strom09®-Kunde? „Seit Januar 2016.“

Was verbindest du mit Strom09®? „100 % umweltbewusst, faire Preise, persönliche Betreuung, soziale Projekte. Strom09® leuchtet so stark wie der BVB!“

Wieso bist du zu Strom09® gewechselt? „Die Umwelt und die sozialen Aspekte haben mich überzeugt, außerdem haben mir die Aktionen rund um den BVB gefallen.“

Wie bist du zu Strom09® gewechselt? „Ich bin über die BVB-Homepage auf Strom09® aufmerksam geworden und habe dann auch online gewechselt. Das ging ganz schnell, sehr professionell und trotzdem persönlich.“