« Zurück

#Strom09Fan im Porträt!

12.12.2016

Unsere neuen Strom09-Bekenner starten durch. Heute: Lisa.

Lisa, seit wann bist du schon BVB-Fan? „Seit ich 5 Jahre alt bin.“

Welches war dein erstes BVB-Spiel im Stadion? „Ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Es ist echt schon eine Weile her.“

Welches Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben? „Der Sieg gegen Darmstadt diese Saison. Ein 6:0-Sieg kann einem nur in Erinnerung bleiben. :)“

Wenn du im Stadion bist, wo finden wir dich? „Meist auf der Westtribüne.“

Was ist guter Support für dich? „Zur Mannschaft zu halten, egal ob es gerade gut oder schlecht läuft.“

Was verbindest du mit dem BVB? „Der BVB ist eine Leidenschaft, die einen nur mitreißen kann. Für mich ist es nicht nur Fußball, sondern auch eine Liebeserklärung an den Sport und die Fans.“

Seit wann bist du Strom09®-Kunde? „Seit Juni 2016.“

Wieso bist du zu Strom09® gewechselt? „Um die Umwelt zu schützen, und das gemeinsam mit dem besten Verein der Welt!“

Wie bist du zu Strom09® gewechselt? „Nachdem ich im Internet auf Strom09® aufmerksam geworden war, war mir klar: Was kann es Besseres geben als günstigen Strom und die Liebe zum Verein in einem Anbieter. Ich habe dann auch gleich online gewechselt. Es ging ganz einfach und schnell.“