« Zurück

Film ab: schwarzgelbe Energie!

28.09.2016

Seit über drei Jahren gibt es Strom09®, den umweltfreundlichen Strom- und Gastarif von BVB und LichtBlick. Für uns war von Anfang an klar, dass wir nicht nur saubere Energie liefern, sondern als Gemeinschaft dafür sorgen wollen, dass alle gewinnen: die BVB-Fans, die Umwelt, die Projekte und die Menschen in und um Dortmund.

Mit mehr als 360.000 kWh ausgeschütteter Siegprämie, knapp 31.000 Tonnen eingespartem CO2 und vier geförderten Projekten haben wir viel erreicht. Wir, das sind nicht nur der BVB und LichtBlick, wir – das sind mittlerweile über 14.000 Strom09er!

Wir sind begeistert und wollen mit euch natürlich noch viel mehr erreichen.

Was genau, dazu haben wir einen Film erstellt mit einem großartigen Strom09-Bekenner als Sprecher. Neugierig? Dann schaut doch rein: