« Zurück

Neuer Strom09-Bekenner gesucht!

28.07.2016

Wir wollten es wissen. Wer sind unsere Strom09-Kunden? Nach über 25.000 Tonnen eingespartem CO2, vier geförderten Projekten und über 11.000 begeisterten BVB-Fans war es an der Zeit, eine Antwort auf die Frage zu finden.

Somit riefen wir die Aktion #Strom09Fan ins Leben. Authentisch, ehrlich und echt sollte es werden. Eine Saison lang begleiteten uns unsere Kunden Susanne, Sylvia, Markus, Thomas und Willi. Dabei sind tolle Bilder mit echten Aussagen entstanden.

Nach dem Erfolg der letzten Saison wollen wir nun frisch in die neue Saison starten. Daher haben wir im Mai 2016 unsere Strom09-Kunden dazu aufgerufen, sich bei uns zu bewerben. Wir hätten nie mit so vielen Antworten gerechnet und die Auswahl der 25 besten ist uns nicht leichtgefallen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die mitgemacht haben! Das zeigt uns immer wieder, dass Strom09® eben nicht nur Strom ist, sondern dass es viele wirklich gute Gründe gibt, schwarz-gelbe Energie zu beziehen.

Aus den über 100 Bewerbungen haben wir die 25 besten Gründe unserer Kunden, zu Strom09® zu wechseln, ausgewählt. Diese stehen nun hier zum Voting bereit.

Stimme jetzt bis zum 5. August 2016 ab und wähle die Strom09-Bekenner der kommenden Saison. Wir sind schon sehr gespannt, wer in der Saison 2016/2017 die Gesichter von Strom09® sind. Sie werden euch dann sehr bald begegnen.