« Zurück

#Strom09Fan – Susanne Krömker im Porträt!

19.04.2016

Nach über drei Jahren Strom09®, über 10.000 BVB-Fans, die sich unserer Idee angeschlossen haben, über 23.000 Tonnen eingespartem CO2 und vier geförderten Projekten in Dortmund wollten wir es wissen: Wer sind die Strom09er, die das alles möglich gemacht haben? Einer davon ist unser #Strom09Fan Susanne Krömker.

Susanne, seit wann bist du schon BVB-Fan? „Seitdem ich 16 Jahre alt bin. Ich wurde damals durch die Leidenschaft in der Clique mitgerissen und bin bis heute eine treue Seele geblieben.“

Welches war dein erstes BVB-Spiel im Stadion? „Das erste BVB-Spiel war gleich ein Derby-Spiel gegen Schalke. In der Saison 1982/83. Endstand: 2:0 für den BVB.“

Wenn du im Stadion bist, wo finden wir dich? „Leider nicht auf der Süd. Meistens bekomme ich Karten für die Nordtribüne. Aus Zeitmangel sind Stadionbesuche jedoch seltener geworden. Ich verfolge die Spiele dann aber im Radio.“

Was verbindest du noch mit dem BVB? „Leidenschaft, Freude, Teamgeist und jede Menge Emotionen! Der BVB ist für mich eine Lebenseinstellung sowie eine große Familie.“

Seit wann bist du Strom09-Kundin? „Seit November 2013.“

Was verbindest du mit Strom09®? „Umweltschutz, tollen Service, gute Preise und sehr nette, kompetente Mitarbeiter.“

Wieso bist du zu Strom09® gewechselt? „Wegen des hohen Aspekts des Umweltschutzes.“

Wie bist du zu Strom09® gewechselt? „Ich bin online auf bvb.de auf Strom09® aufmerksam geworden und bin gleich online gewechselt. Der Wechsel ging supereinfach, ohne Probleme und ohne Verzögerungen.“